Während der Pandemie haben die Einzelhändler ihr Bestes gegeben, um das Online-Einkaufserlebnis zu verbessern. Dazu gehörten ausführlichere Produktinformationen, Produktvergleiche, Produktbewertungen und vieles mehr.
Weil viele Menschen auch ihre Jobs online verlagert haben, fühlen sie sich oft beim Online-Shopping wohler. Online-Shopping bietet ihnen die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks Produktpreise zu kaufen und zu vergleichen.
Einzelhändler fordern sich jetzt selbst heraus, das gleiche Einkaufserlebnis auf lokale Standorte zu übertragen. Um das gleiche Einkaufserlebnis zu schaffen, haben sich Digital Signage Software Produkte als optimale Lösung angeboten. Die Digital Signage-Software ermöglicht es Einzelhändlern, Informationen einfach und schnell mit ihren Kunden zu teilen, wie z.B. Preisvergleiche, Rezensionen und andere Informationen, die Kunden interessant finden. Seit Beginn der Pandemie wollen sich viele Kunden selbst informieren und sich oft ohne Verkäufer eine Meinung bilden.
Die Bereitstellung von Informationen via einer Digital-Signage-Software erfolgt schnell und vor allem per Fernzugriff über die Cloud von jedem Gerät aus. Daher können Digital-Signage-Displays zusammen mit Touch-Funktionen Einzelhändlern dabei helfen, den neu entstandenen Einkaufsgewohnheiten gerecht zu werden. Daher können Digital-Signage-Displays zusammen mit Touch-Funktionen Einzelhändlern dabei helfen, neue Gewohnheiten ihrer Kunden zu erfüllen.